Startseite
    Sinnfreie Texte =)
    My life
    Geile Songs
    Meine Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/thetimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinnfreie Texte =)

weisheit...oft nützlich...doch meistens zeigt sie uns nur wie nah wir dem ende sind

Stets leise…

 

Du denkst du bist im Recht,

die Welt ist schlecht.

Du denkst du bist gut, du allein,

du bringst die Welt zum schrein…

 

Unter deiner Knechtschaft bäumen wir uns auf,

Sei nicht dumm und lauf,

wir sind mehr noch Mensch,

als du jemals denkst…

 

Du bist weise, du bist schlau

Mit einem Blick erkennst du jedes Falsche Lachen,

du kennst das Geheimnis aller dinge,

du allein bist weise…

doch weinst du jeden Abend leise…

24.5.08 22:53


Ironie ist Der erste Schritt zur Selbsterkenntnis

ich hab absolut keine Ahnung wie ich gerade auf diesen doofen Gedanken kam...aber er gefällt mir...

 

Ironie ist und bleibt der einzige Weg zur absoluten Selbsterkenntnis... noch fragen? Pech gehabt =)! Jetzt ist Ruhe im Karton! PEACE^^

21.5.08 12:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung