Startseite
    Sinnfreie Texte =)
    My life
    Geile Songs
    Meine Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/thetimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Wenn es ist…

Wenn der Tag verstreicht,

ebenmäßig Stund um Stund,

dennoch der Moment bis zu

DIR

Hin nie vergeht,

wenn ich trinke, aber

drohe zu verdursten, wenn

ich esse, doch verhungre, wenn

ICH

An dich denke, oder denk, dass die

LIEBE

Andrer mich nicht glücklich macht, steht

Fast zur Befürchtung, dass zu lieben

DICH

Ich fähig bin…

17.5.08 21:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hong / Website (17.5.08 21:34)
schön : )


(15.9.08 14:02)
Großartig!ich hoffe du hast nichts dagegen,das ich dieses gedicht bei meinem heutigen englisch-referat verwende?es geht um verschiedene arten der poesie,und ich habe mich entschieden,die werke für sich sprechen zu lassen,anstelle einer theoretischen erörterung..du stehst in einer reihe mit joachim ringelnatz,john lennon,monika hoffmann nicolai und paps.
weitermachen!!
paps

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung